Hier sollen Besonderheiten erläutert werden

der verfügbare Schreibplatz bei einigen Foren macht es nicht gerade leicht, Dinge richtig zu beschreiben bzw zu erklären. Hier kann ich mich auch mit Bildern austoben.

   

  

andere Felgen, andere Reifen und 300 kg Auflastung auf 4900 kg

seit einem Jahr schlage ich mich mit DC herum: Auflastung- abgelehnt! andere, grössere Bereifung- abgelehnt!

die Fa. KLS in Rheurdt macht sowas zwar nicht kostenlos aber mit links, im April 2006 war es soweit

ich fahre jetzt 215/65R16C 109/107 R auf 6x16 ESF Felgen, vorher hatte ich ein Spurmass vorne incl. 100 mm Spurverbreiterung von 1955 mm, jetzt sind es ohne Verbreiterung schon 1980 mm.

Hinten wurde das Spurmass von 1985 mm deutlich auf 2070 mm durch diese Felgen und andere Bereifung erhöht.

 

 

WOMO Forum Artikel:  Fahrzeug am Standplatz ausrichten ?


 

Bilder vom Leerkabinentreff in Bodenheim 2004

Bilder vom Forumstreffen in Klüsserath 2005

 

 

 

Bilder vom Leerkabinentreff 2006 in Bodenheim

Bilder vom Leerkabinentreff 2007 in Bodenheim